Wann sind wir Millionäre?


 Der Post ist übernommen aus meinem Blog "reich-weil-gesund" - den ich einstelle. Aber das Thema stimmt, denke ich, um hier eingestellt zu werden.

            Diese Frage der Überschrift stellte mir meine Natascha. Meine Ehefrau. Die ich – Offizier im Ruhestand – Freunden und Bekannten gegenüber auch gerne als „mein Oberkommandierender“ bezeichne.

           Die Frage hat einen Hintergrund. Ich war so unvorsichtig, eine „Entdeckung“ meines deutschen Webmasters, die mich freute, meinem ukrainischen Eheweib zu erläutern.

Er hatte festgestellt, dass mein Foto mit unserem ehemaligen Hund, dem turkmenischen Wolfswürger oder auch „Alabai Athos“ (so eingeben) bei Google schon eine sehr interessante Reaktion verursacht. Sie können das ausprobieren. Ihr Ergebnis sollte folgendes sein:

Siegfried Newiger – Reich-weil-gesund.com

oder

reich-weil-gesund.com/Reich-weil-gesund.html
Zu meinem gesunden Leben gehören unsere Haustiere – mit mir STEHT DA Alabai Athos – auch als turkmenischer Wolfswürger…

Das ist etwas sehr Positives. Mein „Rating“ bei Google ist also im Bereich vorderer Plätze.

Meine logischerweise vordringlich am finanziellen Erfolg interessierte „Finanzministerin“ wollte deshalb wissen: siehe Überschrift.

Doch ich musste sie enttäuschen. Aber so, dass mein persönliches Rating in der Familie nicht sank. Folglich Angriff – als die beste Verteidigung. Meine Antwort: „Weil du kein gutes Beispiel gibst!“

???????????

„Du hast „Die Raubtier-Diät“ als lebendigen Beweis tags und auch nachts neben dir. Du bist wie viele andere zu faul (nennst das „willensschwach“), meine Lebensweise (griechisch: Diät) zu übernehmen. Das Ergebnis im November 2011 – Krankenhaus, heute einen Haufen Pillen (Chemie). Aber kein Stückchen abnehmen! Wenn wir zwei Vergleichsfotos von dir ins Netz stellen könnten – die Leute würden wie verrückt „Die Raubtier-Diät“ kaufen. So bleiben wir finanziell auf dem Niveau, das uns unsere Renten erlauben.“

Schweigen.

Vielleicht setzt bei Ihnen ein wenig Nachdenken ein.

Was selber nutzen?

Was Freunden empfehlen?

Vielleicht hilft Ihnen der kostenlose Download meines e-Books „Die Schatzsuche“ auf http://reich-weil-gesund.com dabei, ihren eigenen Körper als das Wunder zu sehen, das er ist und auch ihren Schatz "Gesundheit" etwas anders zu bewerten.
        
Bleiben Sie recht gesund!

Ihr

Siegfried Newiger


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen