Ein toller 13. März ...

Heute, am 13.03.2012, hatte ich gegen 10.30 Uhr über Skype Kontakt mit meinem Webmaster (Detlef Schwuchow, http://ihr-gluecksbringer.com). Weil ich sachlich ein absoluter Neuling im Netz bin, hat er mich (um beim Tierpark zu bleiben, seinem zweiten Hobby) "unter die Fittiche" genommen.

Heute wollte ich wissen, warum einige Post`s aus dem Archiv nicht zugänglich sind. War einfach: an einer Stelle fehlte je ein Häkchen. Im Verlauf der Unterhaltung meinte er, ob ich schon meine Statistik gesehen hätte. Ich sah etwas blöd aus der Wäsche. Dann fiel ich bald um, als er mir zeigte, dass unter meinen Lesern sogar 14 aus den USA sind! Und diese Post`s hier über 700 mal gelesen wurden.

Liebe unerkannte Leser, sind Sie verheiratet? Können Sie nachempfinden wie mir war, als nach dieser, meiner Frau demonstrierten Meldung jene plötzlich vor mir auftauchte und mir 50 g "Balsam", einen Kräuterschnaps, mit der Bemerkung hinhielt: "Den trinkst du auf den weiteren Erfolg!" 

Nun folgt meine Bitte: ich will versuchen, in diesem meinem Blog den Stil und das Thema beizubehalten und Langeweile auszuschließen. Wenn Sie mir helfen, mein "Rating" in der Familie aufzuwerten durch Eintrag als Mitglied (aktiver Leser), dann verschenke ich entsprechend dem heutigen Datum 13 meiner e-Books. Das werden 8 x "Der ScheinGeld-Report" sein und 5 x "Die Raubtier-Diät" in der zweiten Auflage vom Februar 2012. Sie werden an die ersten 5 Leser aus der Ukraine verschenkt, welche sich als Mitglieder eintragen (deren Anzahl erstaunte Natascha!), 5 an deutsche Leser (nur eine Person mehr) und 3 gehen in die USA. Wohlgemerkt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich bleibe ehrlich - für die später kommenden gibt es keinen Rechtsanspruch. Wir sind auch nicht bei Wahlen ...

Beachten Sie bitte eine Besonderheit. Um Ihnen ihr e-Book zusenden zu können, benötige ich ihre e-mail-Adresse. Die bekomme ich am einfachsten, wenn Sie neben dem Eintrag im Blog auf meine Website gehen - http://reich-weil-gesund.com/ - und sich dort kostenfrei die "Schatzsuche" herunterladen. 

Vielleicht werden Sie sich wundern, wie merkwürdig man Gesundheit auch betrachten kann. Wie sagte schon Kaiser Marc Aurel vor rund 1800 Jahren: "Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite, als du sie bisher sahst, denn das heißt ein neues Leben beginnen."

Falls Sie nach dem Lesen meiner kleinen Ratgeber Anregungen, Kritiken oder etwa gar Lob an mich geben wollen - das Gästebuch der Website ist für Sie offen ...

Bleiben Sie recht gesund!

Ihr

Siegfried Newiger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen